Dienstag, 8. Januar 2013

Und los geht die wilde Fahrt...

Mein erster Eintrag in meinem eigenen Blog.

Warum ein Blog?

Ich bin seit über einem Jahr in einem Forum tätig und führe dort nebenbei ein Tagebuch, allerdings in reiner Textform.
Nachdem ich nun bei YT meine ersten Videos veröffentlicht habe meinte ein Arbeitskollege, ich sollte unbedingt einen Blog haben.

Und da bin ich nun.

Und was erwartet euch bei mir?

Der Name dieses Blogs wird Programm sein. Hier dreht sich alles ums dampfen. Sagt euch nichts? Wie wäre es dann mit der E-Zigarette?

Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten noch oft genug die E-Zigarette bzw. meine Dampfgeräte lobpreisen (oder auch mal verteufeln), werde euch alles erzählen wie ich dazu kam und vor allem dabei blieb und wie das dampfen mein Leben positiv verändert hat.

Vielleicht erzähle ich euch ab und zu auch noch von anderen Aktivitäten und Hobbys wie z.B. Bücher, Filme, Musik, Urlaub und einiges mehr.

Aber eines nach dem anderen. Als Einleitung soll das fürs Erste reichen.

Viel Spaß beim lesen...

Euer Stephan

2 Kommentare:

  1. grins...so kann es kommen....;o)
    ich wünsch dir immer viel spass und ne flotte feder....

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wieso kann ich Deinen Blognicht abonnieren?

    AntwortenLöschen